Workshop Schwangerschaftsmassage mit Partner

Der Workshop ist für Paare. Hier lernt der Partner wie er seiner schwangeren Frau etwas gutes tun kann. Ich zeige euch wie die Schwangere liegen kann, welche Punkte man während einer Schwangerschaft meiden sollte. Des weiteren übe ich mit euch die Griffe die besonders gut tun. Die Massage ist für  Körper, Geist und Seele eine Wohltat. Mögliche Beschwerden im oberen Rücken, im Schulter-Nacken-Bereich und in der Hüfte können gelindert werden. 

Während dieses Workshops haben wir genug Zeit für Wiederholungen und Fragen. Bio-Mandel-Öl, Massageliegen, Kissen und ein Getränk werden von mir zur Verfügung gestellt.

Wichtige Infos

Wann?

Termin gerne nach Absprache.

Dauer?

1,5 Stunden

Wo?

Schwalbennest 5
48282 Emsdetten

Vorbereitung?

Am besten kommst du mit gemütlicher Kleidung, die auch mal ein bisschen Öl ab bekommen darf. 

Was solltet ihr mitbringen?

• alle Materialien werden von mir gestellt,
somit braucht ihr  nichts mitbringen.

Kosten?

Für ein Paar insgesamt 135,- €.

Hier kannst du dich anmelden:

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Vertragsrücktritt von einem Workshop:

Es kann jederzeit vor Veranstaltungsbeginn von der Teilnahme an einem Workshop zurücktreten werden. Maßgeblich ist der Zugang der schriftlichen Rücktrittserklärung bei holi-fit über carmen@holi-fit.de.

Eine Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn – bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 5 € – kostenlos möglich.

Danach beträgt der Anspruch auf Rücktrittsgebühren pro Person:

– ab dem 15. Tag vor Veranstaltungsbeginn 50 % der Teilnehmergebühren
– ab dem 2. Tag vor Veranstaltungsbeginn bis zum Veranstaltungstag oder bei Nichterscheinen wird der volle Workshop-Preis fällig.

Gerne akzeptiere ich eine/n Ersatzteilnehmer/in.