Kurse in Schulen und Kindertageseinrichtungen

In meinen Kursen für Schulen und Kindertageseinrichtungen möchte ich den Kindern eine Welt der Achtsamkeit und Kreativität eröffnen. Yoga ist für mich nicht nur eine körperliche Praxis, sondern auch eine Möglichkeit, die Vorstellungskraft zu entfalten und den Geist zu beruhigen. Deshalb kombiniere ich gerne Yoga mit kreativen Aktivitäten wie Malen oder Geschichtenerzählen, um den Kindern eine ganzheitliche Erfahrung zu bieten, die ihnen hilft, sich selbst und ihre Umgebung besser zu verstehen.

Für das pädagogische Fachpersonal biete ich spezielle Workshops an, die darauf abzielen, ihre pädagogischen Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen. Ich möchte Lehrkräfte und Erzieherinnen dabei unterstützen, Yoga-Elemente in den Unterricht zu integrieren, um den Schülern neue Wege zur Entspannung und Konzentration zu bieten. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, das Verständnis für die Bedürfnisse von Babys zu fördern, daher biete ich auch Workshops zur dunstan-Babysprache und Babygebärden an.

Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Kinder spielerisch lernen können und das pädagogische Personal mit den nötigen Tools ausgestattet ist, um sie bestmöglich zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass eine ganzheitliche Bildung, die Körper, Geist und Seele anspricht, der Schlüssel für eine gesunde Entwicklung von Kindern ist.

Ihr möchtet weitere Informationen haben?

Füllt gerne das Formular aus und ich melde mich ganz unverbindlich bei euch!

Formular überspringen

Bitte gib an, welche(r) Bereich(e) für euch interessant ist:

Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Formular übersprungen